«Ast mit Last» mit DOK Leipzig in Brüssel

«Zusammen mit der Festivalleitung und dem Sachsen-Verbindungsbüro Brüssel freuen wir uns, Sie zum dritten Mal zum Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm ins Goethe-Institut Brüssel einladen zu dürfen. Auf dem Programm in Brüssel stehen aktuelle Filme und ein Publikumsgespräch.

Die 54. Ausgabe von DOK Leipzig, dem größten deutschen und einem der führenden internationalen Festivals für künstlerischen Dokumentar- und Animationsfilme, war „die bisher erfolgreichste“ mit einem Rekord von 37.000 Zuschauern, so Festivaldirektor Claas Danielsen.» (Goethe-Institut Brüssel)

«Ast mit Last» wird im Rahmen dieser Veranstaltung zusammen mit weiteren Preisträger-Filmen am 15. März in Brüssel zu sehen sein. Dies ist nun Schon die 3 Goethe-Institut Veranstaltung, nach Bosten 2011 uns Shanghai 2011, bei der «Ast mit Last» vertreten ist.

Weitere Infos unter: http://www.goethe.de/ins/be/bru/ver/de8831112v.htm

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.